Lieferungen und Rücksendungen

Fristen

Die Produkte werden innerhalb einer Woche (1-5 Tage) nach Ihrer Bestellung verpackt und versendet. Der Versand erfolgt national (Schweiz) mit der Schweizer Post (festgestellte übliche Versanddauer 1-2 Werktage). Wenn Sie eine schnellere Versandzeit benötigen (für einen Geburtstag etc.), bitten wir Sie, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen ([email protected]), damit wir einen Weg finden können, das Produkt schneller zu versenden.

Im Falle einer Verzögerung des Versands kann eine E-Mail an Sie gesendet werden, um Sie über eine mögliche Auswirkung auf die angegebene Lieferzeit zu informieren. Die auf der Website angegebenen Lieferfristen werden auf der Grundlage der üblicherweise festgestellten Fristen angegeben. Im Falle höherer Gewalt (insbesondere der COVID-19-Krise in diesem Jahr) kann es zu Verzögerungen kommen. La Jonx ist nicht für solche Verzögerungen verantwortlich, die außerhalb seiner Kontrolle liegen.

La Jonx garantiert eine Rückerstattung oder einen neuen Versand Ihrer Bestellung, wenn diese nicht innerhalb von 60 Tagen ab dem Datum der Bestellung ausgeliefert wird. Die Schweizerische Post muss vom Kunden über den Verlust des Pakets informiert werden, bevor sie einen erneuten Versand der Bestellung oder eine Rückerstattung beantragen kann.

Versandkosten

Die Versandkosten gehen zu Lasten des Kunden. Der normale Versand kostet in der Schweiz 8,5 CHF.

Bei Abwesenheit der Person (Rücksendung des Pakets in unsere Werkstätten) wird die Nachsendung des Pakets vom Kunden übernommen (8,5 CHF).

Bei Bestellungen im Ausland werden die möglichen Zollgebühren nicht von La Jonx übernommen und müssen vom Kunden getragen werden.

Rücksendungen

Da das Produkt zerbrechlich ist und nicht umgepackt werden kann, akzeptieren wir keine Rücksendungen von Kunden im Falle einer “Meinungsänderung”. Im Falle eines bei der Lieferung beschädigten Produkts werden wir dem Kunden das gleiche Modell erneut zusenden, sobald er es an uns zurückgeschickt hat, vorausgesetzt, dass wir den Antrag annehmen. Dem Kunden wird ein vorausbezahltes Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt, mit dem er die beschädigten Produkte innerhalb von 48 Stunden nach der Reklamation zurückschicken kann.

Jede Beschwerde über eine Rücksendung muss zunächst an [email protected] gerichtet und von La Jonx SNC bestätigt werden.

Wenn die Rücksendung akzeptiert wird, wird das neue Produkt innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt des zurückgesandten Produkts versandt. Die Lieferzeit beträgt 1 bis 2 Werktage, wie von der Schweizerischen Post angegeben.