Lieferungen und Rücksendungen

Fristen

Die Produkte werden innerhalb einer Woche (1-5 Tage) nach Ihrer Bestellung verpackt und versendet. Der Versand erfolgt national (Schweiz) mit der Schweizer Post (festgestellte übliche Versanddauer 1-2 Werktage). Wenn Sie eine schnellere Versandzeit benötigen (für einen Geburtstag etc.), kein Problem, bitte kontaktieren Sie uns direkt ([email protected]), damit wir es schneller an Sie versenden können.

Im Falle einer Verzögerung des Versands kann eine E-Mail an Sie gesendet werden, um Sie über eine mögliche Auswirkung auf die angegebene Lieferzeit zu informieren. Die auf der Website angegebenen Lieferfristen werden auf der Grundlage der üblicherweise festgestellten Fristen angegeben. Im Falle höherer Gewalt kann es zu Verzögerungen kommen. La Jonx ist nicht für solche Verzögerungen verantwortlich, die außerhalb seiner Kontrolle liegen.

Im Falle eines unauffindbaren Pakets gilt der Paketverfolgungsschein als Nachweis für die Erfüllung der Transaktion. La Jonx kann nicht für die dadurch verursachten Verzögerungen haftbar gemacht werden. Der Kunde muss eine Beschwerde bei der Schweizer Post einreichen und einen Nachforschungsantrag beim Postdienst stellen. La Jonx behält sich das Recht vor, eine zweite Sendung anzunehmen oder abzulehnen, wenn das Paket nicht gefunden wird.

La Jonx wird eine Rückerstattung oder einen neuen Versand Ihrer Bestellung anbieten, wenn diese nicht innerhalb von 30 Tagen in der Schweiz und 60 Tagen im Ausland ab dem Datum der Bestellung geliefert wird.

Die Schweizerische Post muss vom Kunden über den Verlust des Pakets informiert werden, bevor sie einen erneuten Versand der Bestellung oder eine Rückerstattung beantragen kann.

Versandkosten

Die Versandkosten betragen in der Schweiz CHF 4 und weltweit nur CHF 6.
Kostenlose Lieferung ab CHF 70!

Bei Abwesenheit der Person oder Eingabe einer falschen Adresse, die zu einer Rücksendung des Pakets an uns führt, werden die Kosten für den erneuten Versand des Pakets vom Kunden übernommen (14 CHF).

Diese Gebühr wird nur durch die Kosten für die Rücksendung der Post wegen Abwesenheit (6.5CHF), die wir übernehmen müssen, und für den erneuten Versand des Pakets (6.5CHF), und die Zahlungsgebühren (um 1CHF) verursacht.

Bei Bestellungen im Ausland werden die möglichen Zollgebühren nicht von La Jonx übernommen und müssen vom Kunden getragen werden.

Rücksendungen

Da die Produkte zerbrechlich sind und nicht umgepackt werden können, akzeptieren wir keine Rücksendungen von Kunden im Falle einer “Meinungsänderung”. Im Falle eines bei der Lieferung beschädigten Produkts werden wir dem Kunden das gleiche Modell erneut zusenden, sobald er es an uns zurückgeschickt hat, vorausgesetzt, dass wir den Antrag annehmen. Dem Kunden wird ein vorausbezahltes Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt, mit dem er die beschädigten Produkte innerhalb von 48 Stunden nach der Reklamation zurückschicken kann.

Jede Beschwerde über eine Rücksendung muss zuerst an [email protected] gerichtet und von La Jonx bestätigt werden.

Wenn die Rücksendung akzeptiert wird, wird das neue Produkt innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt des zurückgesandten Produkts versandt. Die Lieferzeit beträgt 1 bis 2 Werktage, wie von der Schweizerischen Post angegeben.